HAMBURG

2022 URBAN REMIX 2022

Ich bin Teil der Gruppenausstellung in der wunderschönen  GRACE DENKER GALLERY.

ZÜRICH

2022 ARTBOX.PROJECT Zurich 4.0 

80.000 Passanten täglich auf der SWISSARTEXPO. Einmal im Jahr verwandelt sich der Zürcher Hauptbahnhof ein eine Kunstmessestadt. Ich war mit meinem  Kunstwerk "Ciao Ragazzino!" dabei.

VENEDIG

2022 ARTBOX.PROJECT Venezia 1.0 während der Biennale Venedig in der TANA ART SPACE

Hier wurden u.a. fünf PopArt Kunstwerke meiner koreanischen Portrait-Serie präsentiert auf eleganten 55" HD Screens. Neben jedem Bild wird ein QR-Code eingeblendet, der von Besuchern per Smartphone gescannt werden kann und man gelangt direkt auf meinem Profil.

ZÜRICH

2022 ARTBOX.PROJECT WORLD 2.0
In der URBANSIDE Gallery wurden drei Werke meiner PS-Serie präsentiert. Auf den tollen HD-Bildschirmen sahen die echt toll aus. Jedes Bild mit QR-Code.

BASEL

2021 KLIMAWANDEL & KUNST II

Von NOVUM INVESTMENTS GMBH wurde ich eingeladen an dieser Gruppenausstellung teilzunehmen.